++ Lokalo-Exklusiv: Vier positive Corona Fälle in Trierer Diskothek – Appell an ALLE Besucher ++

1
Symbolbild; Foto: dpa

TRIER. Nach exklusiven Lokalo.de Informationen, kam es vergangenen Freitag zum Besuch von insgesamt vier positiv auf das Coronavirus getesteten Personen im Trierer „Secret Club“.

Demnach informierte das Gesundheitsamt Trier-Saarburg den Betreiber der Großraumdiskothek am heutigen Donnerstag über die Positiv-Getesteten Personen. Alle Besucher vom vergangenen Freitag, 23. Juli, werden daher dringend gebeten, sich mit dem Gesundheitsamt in Verbindung zu setzen und sich selbst entsprechend zu testen.

Die Information des Gesundheitsamtes war möglich, da das Hygiene- und Sicherheitskonzept des „Secret-Clubs“ hervorragend funktionierte wodurch eine Nachverfolgung jetzt gewährleistet werden konnte. Alle Mitarbeiter sind demnach bereits getestet – glücklicherweise negativ.

Passend zum Thema: Kommentar zu Corona-Ausbrüchen in der Gastronomie

Vorheriger ArtikelIn Katastrophengebiet: Wut gegen Polizisten wächst – Versorgung der Bevölkerung „problematisch“
Nächster ArtikelRaub auf Wittlicher Supermarktparkplatz: Täter springt in Fluchtfahrzeug – Zeugen verletzt

1 KOMMENTAR

  1. Wenn die allermeisten geimpft sind und sich der jüngere Rest durch Ansteckungen immunisiert hat,
    werde ich diese Meldungen vermissen.
    Mancher Politiker, Pseudo-Experte und der ein oder andere Journalist oder Ordnungshüter sicherlich auch.
    Vielleicht meldet man dann zukünftig täglich die Herpes- oder Fußpilz-Raten der Stadt und Region.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.