++ Trier: Rot-Grüner Rauch in der Innenstadt – Fans feiern Italiens EM-Finaleinzug (inkl. Video) ++

0
Foto: Lokalo (se)

TRIER. Als um kurz vor Mitternacht der Italiener „Jorginho“ den entscheidenen Elfmeter im EM-Halbfinale gegen Spanien verwandelte, war der Jubel groß: Italien steht im Finale der Europameisterschaft!

Ausgelassen feierten die Fans ihre „squadra azzurra“ auch in der Trierer Innenstadt. Verfolgten viele Fans und Sympathisanten das Spiel zunächst in den Bars und Kneipen der Stadt, war der Jubel nach Finaleinzug groß. Ob ausgelassene Gesänge oder kleinere Hupkonzerte – der Jubel der Fans war groß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelGroßer Andrang bei Impfaktion für Studierende und Azubis – 30.000 Impfdosen vom Land
Nächster Artikel++ Corona-Zahlen Trier und Landkreis aktuell: Inzidenzwerte und Neuinfektionen am Mittwoch ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.