Arbeitsagentur präsentiert Daten für das Saarland

0
Das Logo der Agentur für Arbeit an einem Gebäudekomplex. Foto: Hendrik Schmidt/dpa/Archivbild

MAINZ/SAARBRÜCKEN. Die Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit stellt am heutigen Mittwoch (9.55 Uhr) die saarländischen Arbeitsmarktdaten für Juni vor. Im Mai waren rund 36.900 Frauen und Männer in dem Bundesland als arbeitslos registriert, 1100 oder 2,9 Prozent weniger als im April.

Im Vorjahresvergleich ging die Arbeitslosigkeit um 3100 oder 7,8 Prozent zurück. Die Arbeitslosenquote betrug 7,0 Prozent. (dpa)

Vorheriger ArtikelMinisterium rechnet mit Regelbetrieb im neuen Schuljahr
Nächster ArtikelMorbach: Scheibe von parkendem Auto zerschlagen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.