Fahrzeugbrand in Hontheim

0
Das Auto fing aus ungeklärten Gründen plötzlich Feuer. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

HONTHEIM. Am gestrigen Montag geriet gegen 17.25 Uhr in der Ortslage Hontheim, Wittlicher Straße, ein PKW während der Fahrt in Brand. Dies teilt die Polizeidirektion Wittlich heute mit.

Das Fahrzeug wurde durch den Brand im Heckbereich erheblich beschädigt. Die Fahrerin konnte ihr Auto unverletzt verlassen, ehe es durch die Feuerwehr Hontheim abgelöscht wurde. Die Brandursache ist nicht geklärt.

Vorheriger ArtikelHeftige Unwetter: vollgelaufene Keller, umgefallene Bäume, überflutete Straßen
Nächster ArtikelGeldautomat gesprengt – Täter flüchtig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.