++ AKTUELL: Öffentliche Suche – Jugendlicher (15) aus dem Saarland vermisst ++

0
Lichtbild Leon Stopkin; Foto: Polizei

KIRKEL. Wie die Polizei mitteilt, wird der 15-jährige Leon Stopkin aus Kirkel seit dem 23. Juni vermisst.

Zuletzt wurde er am 22.06.2021 gegen 22.10 Uhr zu Hause in seinem Zimmer gesehen. Sein aktueller Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet oder dass ihm ein Leid zugestoßen ist.

Personenbeschreibung: schlank, wahrscheinlich Brillenträger, schwarz getönte, mittellange Haare, ca. 170 cm groß, ca. 55 kg schwer, europäischer Phänotypus.

Hinweise zu dem vermissten Jugendlichen bitte an die Polizeiinspektion Homburg (Tel.-Nr.: 06841 / 106-0, E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Vorheriger ArtikelÜber 100 km/h zu schnell: drei Monate Fahrverbot für jungen Raser
Nächster ArtikelSchlag gegen Schleuser-Kriminalität: Bundespolizei greift 21 illegal eingereiste Syrer auf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.