Corona-Schnelltestzentrum der Verbandsgemeinde Trier-Land in Butzweiler schließt

0
Symbolbild; Foto:dpa

TRIER-LAND. Die Leistungen des Schnelltestzentrums der Verbandsgemeinde Trier-Land im Gemeindehaus Butzweiler können noch bis Ende Juni zu den bekannten Zeiten in Anspruch genommen werden.

Aufgrund sinkender Nachfrage und stark zurückgehenden Inzidenzen schließt das Testzentrum am 18.07.21. Im Juli haben die Bürger:innen noch die Möglichkeit, sich an folgenden Samstagen testen zu lassen:

03.07.. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
10.07. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
17.07. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Anmeldung erforderlich unter www.ticket-regional.de/schnelltest-corona-vg-trier-land oder (0651) 97 90 777.

Bürgermeister Michael Holstein bedankt sich herzlich bei den ehrenamtlichen Helfern für die Mitarbeit im Schnelltestzentrum.

Vorheriger ArtikelSchreiendes Baby zu Tode geschüttelt? Vater wegen Totschlags vor Gericht
Nächster ArtikelSeltener, heimischer Tagfalter – Landkreise wollen „Mosel-Apollofalter“ retten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.