Piesport: Opel-Fahrer knallt in Weinberg und haut ab – Hoher Schaden!

0
Foto: dpa-Archiv

PIESPORT. Wie die Polizei Bernkastel-Kues mitteilt, kam es es zwischen dem 07.06.2021 und dem 15.06.2021 auf der Serpentinenstrecke der L50 bei Piesport zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Der Spurenlage zufolge kam ein dunkelgrüner Opel (älteres, optisch aufgetuntes Modell) in einer Linkskurve, unterhalb des Hotels „Moselpanorama“, nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte dort in den angrenzenden Weinberg.

Hierbei wurde der Pkw durch einen Bordstein derart in die Luft katapultiert, dass er die dort im Boden verankerte Richtungstafeln samt Betonsockel herausriss.

Durch den Unfall entsandt ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Neben dem Totalschaden des verunfallten PKW, wurden u.a. auch mehrere Weinstöcke zerstört.

Das Fahrzeug muss nach Ansicht der Polizei durch mehrere Personen bzw. mithilfe eines weiteren Fahrzeugs geborgen und abtransportiert worden sein.

Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Bernkastel-Kues in Verbindung zu setzen.: 06531-95270.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am MITTWOCH: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelDreyer gibt heute Regierungserklärung ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.