„Hochaggressive Stimmung“: Klopperei am Badesee – Polizei räumt Liegewiese

0
Foto: dpa

LAMBSHEIM. Nach einer mutmaßlichen Schlägerei an einem Baggersee im Rhein-Pfalz-Kreis hat die Polizei das Gelände geräumt.

Zeugen hatten in der Nacht zum Samstag eine Schlägerei zwischen 30 bis 40 Personen am Lambsheimer Weiher gemeldet.

Beim Eintreffen der Polizisten befanden sich etwa 300 Personen auf der Liegewiese, wie die Polizei mitteilte. Eine Schlägerei sei nicht mehr im Gange gewesen, «jedoch herrschte eine hochaggressive Stimmung und weitere Handgreiflichkeiten waren jederzeit zu befürchten».

Daher sei der gesamte Bereich des Lambsheimer Weihers von der Polizei geräumt worden. Dabei sei es auch zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, bei der ein 23-Jähriger eine Kratzwunde an der Unterlippe erlitten habe. Den zweiten Beteiligten konnten die Beamten nicht ausfindig machen.

Vorheriger Artikel++ Aktuelle Corona-Zahlen Rheinland-Pfalz: Landesweite Inzidenz weiter im Sinkflug ++
Nächster ArtikelTrier: Pkw-Fahrer rast über den Moselradweg – Fahrradfahrer müssen Zusammenstoß ausweichen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.