Ohne Shirt, aber mit Waffe! Halbnackter rennt mit Pistole durch die Stadt

0
Foto: dpa

SAARLOUIS. Die Polizei hat in Rehlingen-Siersburg (Landkreis Saarlouis) nach einem Unbekannten gesucht, der mit einer Pistole in der Hand und nacktem Oberkörper durch die Stadt gelaufen sein soll.

Eine Autofahrerin hatte den Mann am Freitagabend gesehen und die Beamten alarmiert. Die Suche verlief zunächst ergebnislos, wie die Polizei in Saarlouis am Samstag mitteilte. Der Unbekannte soll zwischen 25 und 30 Jahren alt sein und eine kräftige Statur haben.

Vorheriger Artikel++ Schwerverletzter Motorradfahrer liegt regungslos auf Autobahn – Soldaten helfen ++
Nächster ArtikelAlkohol, Randale und Hurra! Wilde Nacht in Saarburg – zahlreiche Polizeieinsätze

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.