Wechselhaftes Wetter in den nächsten Tagen

0
Der Deutsche Wetterdienst sagt für die nächsten Tage wechselhaftes Wetter voraus. Foto: Sina Schuldt/dpa/Symbolbild

OFFENBACH. Am Sonntag wird der Himmel über Rheinland-Pfalz und dem Saarland meist bewölkt sein – es bleibt aber überwiegend trocken. Wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Samstag mitteilte, wird es nur etwas Sonnenschein geben, die Höchsttemperaturen liegen bei 18 bis 22 Grad.

Auch in der Nacht zum Montag bleibe es meist stark bewölkt aber niederschlagsfrei. Nur rund um den Pfälzerwald und an der Grenze zu Hessen erwarten die Meteorologen örtliche Schauer.

Zum Start in die Woche ist der Himmel weiter wechselnd bewölkt, insbesondere am Nachmittag kann es dann den Voraussagen zufolge einzelne Schauer oder Gewitter geben. Die Höchstwerte liegen meist zwischen 21 und 25 Grad, in der Hocheifel bei 19 Grad. (dpa)

Vorheriger Artikel++ Inzidenz sinkt auf 25,5 – neue Corona-Zahlen aus Rheinland-Pfalz ++
Nächster ArtikelWegen Unwettern: Viele vollgelaufene Keller und überflutete Straßen in Mainz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.