Katze auf dem Dach – Tierrettung in Manderscheid nimmt unerwartetes, aber gutes Ende

0
Foto: Steil-TV

MANDERSCHEID. Zu einem tierischen Rettungseinsatz mit überraschendem Ende kam es am gestrigen Sonntagabend im Örtchen Manderscheid.

Aufgrund einer hilflosen Katze auf dem Dach eines Hauses wurde die Feuerwehr informiert und um Unterstützung gebeten. Angerückt und mit ausgefahrener Drehleiter wollten die sofort helfenden Einsatzkräfte der Katze den „Abgang“ erleichtern. Doch der kleine Pfotentiger überlegte es sich kurzerhand anders. Gerade als die Einsatzkräfte dsa Dach erreichten, zog es das zu rettende Tier doch vor, alleine das Dach zu verlassen. So flüchtete der Vierbeiner flink über ein anderes Dach und sprang hinunter.

Foto: Steil-TV

Das wichtigste, die Rettung der kleinen Katze, war somit erreicht – auf welchem Wege auch immer, waren sich die Beteiligten einig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.