„Urlaub in Rheinland-Pfalz endlich wieder möglich“: Tourismusbranche freut sich auf Reisende

0
Foto: dpa-Archiv

MAINZ/TRIER. Die rheinland-pfälzische Tourismusbranche hat die weiteren Lockerungen der Corona-Beschränkungen begrüßt.

Wie die Marketinggesellschaft Rheinland-Pfalz Tourismus (RPT) am Freitag mitteilte, freut sich die Branche über die sinkenden Corona-Infektionszahlen und die damit verbundenen Erleichterungen für Reisende.

„Urlaub in Rheinland-Pfalz ist endlich wieder möglich. Wir freuen uns auf unsere Gäste und sind bestens vorbereitet“, erklärte RPT-Geschäftsführer Stefan Zindler. „Jetzt bewährt sich, dass die Branche schon lange in den Startlöchern stand. Wir sind auf dem richtigen Weg.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.