Eifel: Seitenscheibe zertrümmert – Diebe klauen Geldkassetten aus Lkw

0
Foto: dpa/Archiv

GEROLSTEIN. Wie die Polizei Daun mitteilt, zerstörten unbekannte Täter in der Zeit von 08.00 Uhr bis 08.15 Uhr die Seitenscheibe der Beifahrertür eines in der Brunnenstraße in Daun – nahe einem Schnellrestaurant – abgestellten Lkw. 

Somit konnte man sich Zutritt zum Innenraum verschaffen und dort folgend zwei Geldkassetten mit Bargeld entwenden.

Die Polizei Gerolstein sucht Zeugen, die Hinweise zur Sache geben können und bitte um Meldung unter der Telefonnummer: 06591-95260.

Vorheriger Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++
Nächster ArtikelDie aktuelle Corona-Lage im Saarland: rund 1000 Corona-Todesfälle seit Pandemiebeginn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.