Rollerfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Pkw

0
dpa-Archiv

FORST/BITZEN. Ein Rollerfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto auf der L 267 zwischen Bitzen und Forst (Landkreis Altenkirchen) ums Leben gekommen.

Der 48-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Hamm sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Durch den heftigen Aufprall sei der Roller des Unfallopfers in mehrere Teile zerrissen worden.

Der 40-jährige Insasse des anderen Fahrzeugs blieb unverletzt. Die Straße musste an der Unfallstelle für vier Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.