Gleitschirmflieger stürzt an der Mosel ab – Pilot schwerverletzt!

0

KLÜSSERATH. Wie die Polizeiinspektion Schweich heute mitteilt, kam es am gestrigen Freitagabend, 14.05.2021, in den Weinbergen zwischen Klüsserath und Neumagen-Dhron zum Absturz eines Gleitschirmfliegers.

Der aus dem Badischen stammende Pilot des Gleitschirms startete trotz widriger Wind- und Wetterverhältnisse und stützte nur circa 300 Meter von seiner Absprungschanze in die abschüssigen Weinberge.

Dabei wurde der 53-Jährige schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Eine Lebensgefahr besteht für den Verunglückten nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.