Trier: Das Riesenrad kommt zurück ans Moselufer – Start schon an Fronleichnam?

0
Foto: Thomas Vatheuer

TRIER. Es war für Trier eine runde Sache: Das tolle Riesenrad in Zurlauben begeisterte im vergangenen Jahr zahlreiche Besucher in Trier und sorgte ebenfalls für ein optisches Highlight am beliebten Moselufer.

Nach Lokalo.de Informationen können sich die Triererinnen und Trierer auch in diesem Jahr auf das Riesenrad freuen. Wie Marius Diederichs, Pressesprecher der Trier Tourismus und Marketing GmbH auf Lokalo-Nachfrage bestätigte, beginnen die Aufbauarbeiten bereits am kommenden Mittwoch.

Wann genau das Riesenrad startet, stehe aktuell nicht nicht fest. „Der Start ist flexibel und hängt von der Corona-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz ab, jedoch frühestens am 3. Juni 2021“, so Diederichs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.