Betrunken abgestürzt: Vatertags-Wanderung an der Mosel endet im Kranklenhaus

0

REIL. Ein betrunkener 20-Jähriger ist am Donnerstagabend bei Reil an der Mosel einen Abhang heruntergestürzt und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Der junge Mann sei mit einer Gruppe auf einer Straße an der Mosel entlanggewandert, als er aus unklarer Ursache über die Leitplanke stürzte, teilte die Polizei am Freitag mit. Er sei etwa fünf Meter tief die Böschung hinuntergefallen und leicht verletzt worden.

Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten den 20-Jährigen mit einer Drehleiter und brachten ihn ins Krankenhaus. Ein Test habe bei dem Mann einen Alkoholwert von 1,8 Promille ergeben, teilte die Polizei weiter mit. Im Einsatz befanden sich 1 Rettungswagen, 25 Kräfte der Feuerwehr Reil und Traben-Trarbach sowie zwei Streifen der Polizei Zell.

Vorheriger ArtikelPapa an der Mosel auf Abwegen: Vatertag endet im Krankenhaus
Nächster ArtikelLuxemburg: Besuch in Restaurant oder Café – Innengastronomie öffnet schon am Wochenende!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.