Region: Einbrecher wüten in beliebter Vinothek an der Mosel

0
Symbolbild "Weinflaschen" - Foto: pixabay

TRITTENHEIM. Wie die Polizei mitteilt, kam es zwischen Freitag, 30.April, und dem heutigen Sonntag, 2. Mai, in Trittenheim zu einem Einbruch in die Vinothek Bukette, welche an der L 156 liegt.

Unbekannte Täter drangen durch Einschlagen einer zur Straße hin gelegenen Scheibe in das Gebäude ein, beschädigten diverse Einrichtungsgegenstände und entwendeten aus einem Nebenraum mehrere Wein- uns Sektflaschen. Personen, welche Hinweise zur Tat und/oder zu dem/den Täter/n geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Schweich unter der Tel.Nr.: 06502-91570 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.