Tödlicher Crash beim Abbiegen: 77-Jährige bei Verkehrsunfall getötet

0

LIMBURGERHOF/SCHIFFERSTADT.  Bei einem Verkehrsunfall ist in der Pfalz eine 77 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.

Zwei weitere Menschen wurden bei dem Unfall am Samstag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Nach Angaben der Polizei in Schifferstadt war ein 83 Jahre alter Autofahrer aus zunächst ungeklärter Ursache beim Abbiegen mit dem Wagen eines 46 Jahre alten Mannes zusammengestoßen.

Dabei wurde die Beifahrerin des 83-Jährigen so schwer verletzt, dass sie kurz darauf in einem Krankenhaus starb. Die Landstraße 533 wurde wegen der Bergungsarbeiten bei Limburgerhof (Rhein-Pfalz-Kreis) für rund drei Stunden komplett gesperrt.

Vorheriger Artikel++ Stadt und Landreis AKTUELL: Inzidenzzahlen sinken weiter – 16 Patienten stationär behandelt ++
Nächster ArtikelAb Montag neue Regeln in Schulen: Wer sich nicht testen will, darf nicht am Präsenzunterricht teilnehmen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.