Diebe schlitzen auf Eifel-Parkplatz Lkw-Plane auf und klauen Getränke-Paletten

0
Blaulicht auf einem Polizeiwagen; Foto: dpa

PRÜM. Wie die Polizei Prüm mitteilt, kam es zwischen Montag, 12.04.2021, gegen 23.00 Uhr und Dienstag, 13.04.2021, gegen 07:00 Uhr auf dem Parkplatz an der B410 von Dausfeld kommend in Fahrtrichtung Prüm zu einem Diebstahl.

Aus dem Anhänger eines dort geparkten Lastkraftwagens wurden dabei 26 Paletten Getränkedosen á 24 Stück entwendet. Die bislang unbekannten Täter schlitzten zunächst die Plane des Anhängers auf. Anschließend gelangten sie vermutlich über die Heckklappe in das Innere des Anhängers und hatten dort Zugriff auf die Paletten.

Mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem/den Tätern geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 oder per Email, pipruem.dgl@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelEifel: 2-Jähriger läuft auf die Straße und wird angefahren – Polizei sucht Unfallbeteiligten
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Donnerstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.