Mehr als 5 Kilogramm Drogen bei Wohnungsdurchsuchung gefunden – Haftbefehl!

0
Foto: Polizei

KAISERSLAUTERN/WEILERBACH. Mehr als fünf Kilogramm Rauschgift hat die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Verbandsgemeinde Weilerbach sichergestellt.

Gegen den 27 Jahre alten Bewohner werde nun wegen Verdachts des Drogenhandels mit nicht geringen Mengen ermittelt, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz am Mittwoch mit. Auf die Schliche gekommen waren die Beamten dem Mann bei einer Verkehrskontrolle 2020. Dabei stand er der Polizei zufolge unter erheblichem Einfluss von Betäubungsmitteln. In der Wohnung fanden die Ermittler am Mittwoch rund fünf Kilogramm Marihuana sowie 245 Gramm Amphetamin und eine sogenannte Indooranlage im Wert von mehreren Tausend Euro.

Vorheriger Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++
Nächster ArtikelDie aktuelle Corona-Lage im Saarland: Inzidenz minimal gesunken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.