Gegen den Baum geprallt: Pkw-Fahrer stirbt bei Unfall

0
Symbolbild // dpa

MANDELBACHTAL/SAARLAND. Im Saarland kam es gestern zu einem Unfall mit tödlicher Folge.

Gegen 17.30 Uhr kam es in Mandelbachtal auf der B 423, zwischen Wittersheim und Erfweiler-Ehlingen, zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person.

Kurz vor der Einmündung nach Erfweiler-Ehlingen kam der Pkw, aus ungeklärten Gründen, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrzeugführer erlag noch an der Unfallörtlichkeit seinen Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme musste die B 423 für ca. fünf Stunden voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren neben der Polizei Homburg auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 sowie die freiwillige Feuerwehr Erfweiler-Ehlingen.

Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg, 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelKrass: Polizei löst belgische „Corona-Techno-Party“ in der Eifel auf
Nächster ArtikelEifel: Bodenplatten „entsorgt“ – nach der Renovierung in den Wald geschüttet!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.