Eifel: Bodenplatten „entsorgt“ – nach der Renovierung in den Wald geschüttet!

0
Foto: dpa

Wie der Polizei Prüm nun mitgeteilt wurde, haben bislang unbekannte Täter, vermutlich am vergangenen Samstag/Sonntag, mehrere Platten Laminatboden an zwei verschiedenen Örtlichkeiten rund um die Ortslage Lissendorf in der Natur entsorgt.

Es handelt sich bei beiden Ablagerungen vermutlich um denselben Verursacher. Auf Grund der Menge wird davon ausgegangen, dass die Bodenplatten aus einem größeren Renovierungsvorgang herrühren.

Die Polizeiinspektion Prüm erbittet nun sachdienliche Hinweise zum Verursacher unter der Telefonnummer 06551/942-0 oder per E-Mail [email protected]

Vorheriger ArtikelGegen den Baum geprallt: Pkw-Fahrer stirbt bei Unfall
Nächster ArtikelAuch in Trier – Höhere Nachfrage nach Nachhilfe in Corona-Zeiten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.