Wetter: Frühlingshafte Temperaturen – auch Schnee und Graupel möglich!

0
Foto: dpa-Archiv

Milde Meeresluft sorgt in Rheinland-Pfalz und im Saarland für angenehme Temperaturen in der zweiten Wochenhälfte.

16 Grad am Donnerstag und bis zu 17 Grad am Freitag kann es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) geben. Dabei sei es wolkig, aber weitgehend trocken. In der Nacht zum Samstag soll starker Wind aufziehen. Für das Wochenende sagt der DWD Regen und im Bergland Schnee voraus. Örtlich sei mit Graupelgewitter zu rechnen.

Vorheriger ArtikelLockdown-Stop nach Ostern: Saarland will als Modellregion massiv lockern
Nächster ArtikelRheinland-Pfalz: Frau kommt bei Brand in Wohnhaus ums Leben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.