Aussichten in der Region: Bis zu 17 Grad – erst Sonne, dann Wolken

0

TRIER. In den kommenden Tagen ziehen vermehrt Wolken über Rheinland-Pfalz und das Saarland. Der Mittwoch startet aber zunächst mit viel Sonne, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

Die Höchstwerte liegen zwischen 14 und 17 Grad, es bleibt trocken. Am Nachmittag kann es örtlich schon wolkig werden.

Am Donnerstag setzen sich die Wolken über der Region dann durch. Laut Vorhersage kann es teilweise stark bewölkt werden, bleibt aber trocken. Die Temperaturen liegen zwischen 13 und 16 Grad. Am Freitag mischt sich örtlich Regen unter die Wolken. Laut DWD steigen die Höchsttemperaturen auf 14 bis 17 Grad

Vorheriger Artikel++ Test einmal in der Woche? Bildungsministerin informiert über Teststrategie für Schulen und Kita ++
Nächster ArtikelAußergewöhnliche Herausforderungen: Die Bilanz der Trierer Freiband-Saison 2020

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.