Täglich mehr Sonne und bis zu 17 Grad – so startet das Wetter in die neue Woche

0
Foto: dpa

Mit jedem Tag soll es in der neuen Woche in Rheinland-Pfalz und im Saarland mehr Sonne geben.

Am Montag bleibt es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) zwar noch stark bewölkt. Örtlich kann es leicht regnen. Am Dienstag rechnet der DWD aber bereits mit einigen sonnigen Abschnitten. Für Mittwoch ist dann viel Sonnenschein vorhergesagt. Beide Tage bleiben niederschlagsfrei.

Die Temperaturen steigen von maximal 9 Grad am Montag auf bis zu 17 Grad am Mittwoch. Auch die Nächte werden milder, lediglich am Montag kann es im Bergland noch Minustemperaturen geben.

Vorheriger ArtikelSo funktioniert Dating in fremden Ländern
Nächster ArtikelRegion: Nach verheerendem Brand mit einem Toten in Arenrrath – Brandursache ermittelt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.