Tödliches-Drama: Junger Mann erfasst 49-Jährigen mit Fahrzeug – tot!

0
Stefan Puchner (dpa)

BAD MARIENBERG. Ein 49-jähriger Mann ist in Bad Marienberg im Westerwald von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden.

Ein 18 Jahre alter Autofahrer habe ihn mit seinem Wagen erfasst, als der 49-Jährige am Sonntagabend innerorts über eine Straße gehen wollte, teilte die Polizei mit. Der Fußgänger kam ins Krankenhaus, erlag dort aber seinen Verletzungen.

Eine Polizeisprecherin sagte, der Autofahrer sei nach ersten Erkenntnissen vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Es müsse aber noch weiter ermittelt werden.Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er letztlich seinen Verletzungen erlag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.