Hilfe die vor Ort ankommt: Eintracht-Fans erfüllen Trierer Kinderhort lange gehegten Wunsch

0
Supporters Club Trier; (facebook)

In Eintracht für Trier! Tolle Nachrichten aus Trierer-Fanszene: Wie der Supporters Club Trier (SCT) mitteilt, konnte im Zuge des diesjährigen virtuellen Weihnachtssingens, dem ehemaligen Exhaus-Hort, jetzt Hort Trier Nord, einen lange gehegter Wunsch erfüllt werden.

Durch die tolle Unterstützung der Mitglieder und dem SV Eintracht Trier, kaufte der SCT mit den generierten Einnahmen einen Bauwagen, der zukünftig als Spiel- und Rückzugsort für die Kinder dienen wird.

Spitze: Auch die Trierer Martinsklause unterstützt den neuen Hort „Trier-Nord“ mit 200 Euro und vielen tollen Spielspenden.

Wir meinen: Trier kann stolz auf solche Fans und so viel Zusammenhalt und Engagement sein!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.