Unfall auf der Autobahn: Auto überschlägt sich im Wald – Fahrer lebensgefährlich verletzt

0
Foto: Polizei

KAISERSLAUTERN. Ein Autofahrer ist am heutigen Dienstagmorgen mit seinem Pkw auf der Autobahn A6 von der Fahrbahn abgekommen, hat sich mehrere Male überschlagen und ist lebensgefährlich verletzt worden.

Der 58-jährige Mann wurde von Notarzt und Sanitäter reanimiert und ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Er sei am Dienstagmorgen auf der A6 zwischen Kaiserslautern und Enkenbach-Alsenborn in Fahrtrichtung Mannheim aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Der Wagen habe sich im angrenzenden Wald mehrfach überschlagen, sei mit Bäumen kollidiert und etwa 50 Meter von der Autobahn entfernt zum Liegen gekommen. Ein Gutachter soll die Unfallursache klären.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.