Region: Etwas Schnee, Glätte und Wolken zum Wochenbeginn erwartet

0
Foto: Thomas Frey (dpa)

Die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland können sich zu Wochenbeginn auf viele Wolken und etwas Schnee einstellen.

Am Montagvormittag soll nur noch im Norden etwas Schnee fallen, ansonsten bleibt es trocken, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Oberhalb von 400 Metern kann es auch noch glatt werden. Die Höchstwerte liegen zwischen ein und drei Grad. In der Nacht zu Dienstag sollen die Temperaturen auf bis zu minus vier Grad sinken. Laut DWD kann es verbreitet glatt werden.

Der Himmel bleibt den Angaben nach auch am Dienstag grau. Schnee soll nur stellenweise fallen, meist ist es aber trocken. Die Temperaturen liegen zwischen ein und vier Grad. Für den Mittwoch wird ebenfalls ein Mix aus Wolken und Schnee erwartet – bei höchstens vier Grad.

Vorheriger ArtikelIn Pkw gerauscht und abgehauen: Polizei stellt Mann auf Mosel-Baum!
Nächster ArtikelIHK: Auf Jahre hinaus Folgen abarbeiten – für viele Unternehmen wird es ganz eng

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.