++ Kontrolle: 14-Jähriger ohne Führerschein im Auto unterwegs ++

0
Polizeikontrolle (Symbolbild); Foto: Patrick Pleul (dpa)

Ein 14-jähriger Jugendlicher ist in der Nacht zum Montag ohne Führerschein im Auto durch einen Stadtteil von Saarbrücken gefahren.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, fiel Beamten der Wagen auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Der Jugendliche hatte sich das Auto einer Bekannten geschnappt. Sowohl gegen den 14-Jährigen als auch gegen die Fahrzeughalterin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.