++ Aktuell: Polizei informiert – 80-jähriger Vermisster tot aufgefunden++

0
Symbolbild

SAARLOUIS. Wie die Polizei mitteilt, wurde am vergangenen Sonntag die Leiche einer zunächst unbekannten männlichen Person in einem unzugänglichen Waldstück zwischen den Ortsteilen Hemmersdorf und Wallerfangen-Rammelfangen aufgefunden.

Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, handelt es sich bei dem Toten um den 80-jährigen Mann aus Rammelfangen, der seit dem 21. August 2020 vermisst wurde.

Es gibt keine Anhaltspunkte, dass der Tod des Mannes auf ein Fremdverschulden zurückzuführen wäre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.