Aussichten in der Region: Trübes Wetter in den kommenden Tagen

0
Thomas Frey

Gebietsweise kann es am Donnerstagvormittag in Rheinland-Pfalz und dem Saarland dichten Nebel geben. Teilsweise läge die Sichtweite unter 150 Metern, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit. Im Norden gibt es einzelne Regenschauer, die zum Nachmittag hin abziehen.

Dann lockert sich auch der Himmel etwas auf. Die Höchstwerte liegen tagsüber bei 8 bis 12 Grad, in der Nacht fallen die Temperaturen auf 4 bis 1 Grad. Örtlich kann es dann Bodenfrost geben.

Nach DWD-Prognose beginnt auch der Freitag mit dichten Wolken und örtlichem Nebel. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen 7 bis 10 Grad, im Bergland um 5 Grad. Trüber Himmel erwartet die Menschen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland auch am Samstag, die Temperaturen steigen dann leicht auf bis zu 12 Grad.

Vorheriger Artikel++ Über 2 Promille – Betrunkener fährt auf Gehweg und knallt in entgegenkommenden Bus ++
Nächster Artikel„Salzhallen sind voll“ – Winterdienste sehen sich gut gerüstet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.