Herrenloser Koffer: Polizei sperrt Baumarkt in Hermeskeil

0
Polizeiwagen mit Absperrband
Foto: dpa-Archiv

HERMESKEIL. Am Donnerstag, den 10.12.2020, gg. 12.15 Uhr, wurde der Polizei Hermeskeil durch die Verwaltung des Globus Baumarkt in Hermeskeil ein herrenloser Koffer im unmittelbaren Eingangsbereich zum Baumarkt gemeldet.

Der potentielle Gefahrenbereich wurde wegen unklarer Sachlage umgehend polizeilich gesperrt. Ermittlungen zur Feststellung des Eigentümers verliefen bislang negativ. Der Koffer wurde im weiteren Verlauf durch einen speziell ausgebildeten Diensthund der Polizei mit negativem Ergebnis untersucht.

Nach Öffnung des schwarzen „Samsonite Koffers“ konnte ein Pullover, eine PC Maus und diverse Kleingegenstände vorgefunden werden. Hinweise zum Eigentümer ergaben sich bislang keine. Gegen 14.15 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben und der Zutritt zum Baumarkt wieder freigegeben werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.