++ Aktuell: Lidl ruft Produkt zurück: Bakterienbefall möglich++

Produkt-Rückruf

0
Symbolbild; Foto: dpa

RLP. Kunden sollten momentan von diesem Fisch besser die Finger lassen! Wie der Disounter „Lidl“ mitteilt, könnte das önnte das Produkt „Nautica Regenbogen Forellenfilets” in der 125-Gramm-Packung das gefährliche Bakterium Listeria monocytogenes enthalten.

Der Discounter Lidl warnt eindrinlich vor Listerien in einem seiner Produkte.

Wie Lidl mitteilte wurden in dem Produkt „Nautica Regenbogen Forellenfilets“ des Herstellers „Agustson“ Listeria monocytogenes nachgewiesen. Das Portal „produktwarnung.eu“ und lidl selgbst hatten jetzt berichtet.

UM WAS GEHTS?

  • Naturica Regenbogen Forellenfilets
  • Inhalt: 125g
  • Sortierungen: Natur und Pfeffer
  • Identitätskennzeichen DK 4566 EG
  • Hersteller: Agustson a/s

Aufgrund dieses Gesundheitsrisikos sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und das Produkt nicht konsumieren.

Jene Listerien können schwere Magen-Darm-Erkrankungen oder grippeähnliche Symptome auslösen. Bei Kleinkindern, Säuglingen, Schwangeren oder kranken Menschen kann der Erreger sogar zu schwereren Krankheitsverläufen führen!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.