++ AKTUELL: Terroranschlag in Trierer Innenstadt? Tote und Verletzte – Fahrer flüchtig ++

7
Foto: lokalo.de

TRIER. Blaulicht in der Simeonstraße und Stadtgebiet – In der Trierer Innenstadt läuft aktuell ein großer Polizeieinsatz!

Nach lokalo.de Informationen kam es in der Trierer Innenstadt zu einem heftigen Vorfall. Mindestens eine Person soll dabei getötet worden und mehrere Personen verletzt. Nach ersten Informationen fuhr schwarzer Range Rover mit mehr als 70 km/h durch die Innenstadt, unter anderem die Simeonstraße, und überfuhr dabei mehrere Personen. Die Polizei fahndet aktuell nach dem flüchtigen Fahrer.

Update folgt

7 KOMMENTARE

  1. Oh mein Gott! Hoffentlich wird dieses durchgeknallte Fragment bald gefasst!
    Den Verletzten wünsche ich eine rasche und komplikationsfreie Genesung.
    Den Angehörigen des Opfers (der Opfer?) wünsche ich in dieser schweren Zeit der Trauer ganz viel Kraft und Gottes Hilfe! 😢🙏🥀🕯

  2. Den Verletzten wünsche ich eine rasche und komplikationsfreie Genesung.
    Den Angehörigen des Opfers (der Opfer?) wünsche ich in dieser schweren Zeit der Trauer ganz viel Kraft und Gottes Hilfe! 😢🙏 mein herz ist Traurig wie kann so eine Ratte sowas anrichten bin sprachlos ruhe in Frieden leiber Freund bin echt schockiert 🙁

  3. Es ist unfassbar.das kann überall passieren.diesmal. woher kommt aber die Idee zu solchen Grausamkeiten? Bevor willkommen gerufen wurde,gab es so etwas nicht. Mir tun die Opfer selbstverständlich unsagbar leid, aber auch die Angehörige und Zeugen dieser Morde. Man kann nur hoffen,das die Menschen irgend wie damit fertig werden.ich glaube,ich könnte es nicht.traurig wie sinnlos Menschenleben zerstört werden.

  4. Ratte ist keine Beleidigung für diese miese Kreatur. Es gibt kein passendes Wort. Eine Ratte ist ein harmloses Tier. Nicht sehr beliebt aber harmlos. Der Schock sitzt tief, wie damals in Nizza UND Berlin. Aber vergessen wir nicht alle zu schnell? Wir haben jetzt Viel zeit uns zu besinnen.von einer Sekunde auf die andere sind alle Träume und Hoffnungen zerstört.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.