Vulkaneifel: Ganz schön heftig – Eisplatte schlägt in Winsdchutzscheibe ein!

0
Beschädigung am Pkw durch die Eisplatte

GEROLSTEIN. Am gestrigen Nachmittag kam es auf der K 33 zwischen Bewingen und Gerolstein zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Dies berichtet die Polizei am Dienstagmorgen.

Demnach verlor ein Lkw eine Eisplatte von der Oberseite des Anhängers. Diese schlug anschließend in der Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Pkws ein, dessen Fahrer durch den Unfall an der Hand leicht verletzt wurde. Am Pkw des Geschädigten entstand Sachschaden im niedrigen vierstelleigen Bereich.

Der verantwortliche LKW-Fahrer einer Speditionsfirma konnte ermittelt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.