Hinweise gesucht: Dreister Diebstahl auf Bitburger-Brauereigelände

0
Symbolbild; Foto:dpa

Im Laufe der vergangenen zwei Wochen wurden von einem zur Eishalle gelegenen Lagerplatz auf dem Brauereigelände Süd der Bitburger Brauerei eine große Menge leerer 50-Liter-Fässer entwendet. Dies teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

Der Abtransport erfolgte vermutlich mit einem größeren Fahrzeug von dem unbefestigten Platz zwischen Eishalle und Bahngleisen aus. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Bitburg unter der Rufnummer 06561-96850 entgegen.

Vorheriger Artikellokalo.de Blitzerservice am Freitag: HIER gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelKitsch oder Freude? „Juppis“ geschmücktes Haus in der Region zieht Bewunderer an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.