Zeuge meldet verdächtigen Pkw in der Eifel: Polizei stellt gestohlenen Wagen sicher

0
Polizeifahrzeug im Einsatz
Foto: dpa-Archiv

LANDSCHEID-NIEDERKAIL. Die Polizei Wittlich berichtet, dass am heutigen Samstagmorgen, 21.11.2020, ein Zeuge gegen 10.15 Uhr einen verdächtigen gelben Pkw, der seit mehreren Tagen in der Brückenstraße in Landscheid-Niederkail verlassen abgestellt war, der Polizei meldete.

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass die angebrachten Kennzeichen sowie auch das Fahrzeug gestohlen und dort abgestellt wurden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Polizei Wittlich bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 06571 / 926-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.