Drei Unbekannte schlagen 22-Jährigen zusammen – Krankenhaus!

0
Foto: dpa-Archiv

NEUNKIRCHEN. Drei unbekannte Männer haben einen 22-Jährigen in Neunkirchen zusammengeschlagen. Der Mann wurde dabei leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Demnach sei der 22-Jährige von den drei Männern am Montagabend zunächst in ein Gespräch verwickelt worden. Danach hätten sie ihn ohne Vorwarnung zusammengeschlagen. Laut Polizei gelang es dem 22-Jährigen, zu flüchten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Auseinandersetzung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.