In den Gegenverkehr geraten: 35-Jähriger kracht mit Smart frontal in Lkw

1

WEIDEN/BIRKENFELD. Am heutigen Mittwoch, dem 28.10.2020, kam es gegen 13.00 Uhr auf der K21 zwischen Weiden (Landkreis Birkenfeld) und der „Weidener Brück“ (Einmündung K21/L160)zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW (Smart) und einem entgegenkommenden LKW.

Der 35-jährige Fahrzeugführer des Smart kam in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden LKW (18 Tonner). Durch den Zusammenprall entstand am Smart Totalschaden, der LKW wurde ebenfalls stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Der 35 jährige Fahrzeugführer hatte großes Glück und erlitt lediglich leichte Verletzungen. Der Fahrer des LKW wurde nicht verletzt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.