Longuich: Güterschiff auf der Mosel knallt gegen Straßenbrücke

0
Beschädigungen am Fahrgastschiff; Polizei

LONGUICH. Ein Güterschiff ist auf der Mosel in Longuich (Landkreis Trier-Saarburg) gegen eine Straßenbrücke gefahren.

Bei der Durchfahrt unter der Brücke war das Schiff mit dem Heck nach rechts gefallen und hat dabei mit dem Steuerhaus den Brückbogen gerammt, wie die Polizei Trier am Freitag mitteilte. Der Schaden an dem Güterschiff liegt nach ersten Schätzungen bei rund 60 000 Euro. Die Brücke wurde nur leicht beschädigt.

Vorheriger ArtikelRyanair streicht erneut Flugangebot am Airport Hahn zusammen
Nächster ArtikelSaisonstart in Quakenbrück – Gladiators gastieren bei den Artland Dragons.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.