Polizei befreit Kleinkind: 1-jähriges Kind sperrt sich in geparktem Auto ein

0
Foto: dpa-Archiv

SPEYER. Ein Kleinkind hat sich in Speyer im Auto seiner Mutter eingesperrt und so einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die Mutter des Einjährigen hatte ihm den Schlüsselbund zum Spielen gegeben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Kurz darauf habe der kleine Mann das Auto verriegelt. Als die Beamten eintrafen, saß das Kind auf der Rückbank des geparkten Autos – angeschnallt und mit dem Schlüsselbund in den Händen.

Auf Wunsch der Mutter zerschlugen die Polizisten am Dienstagabend die Scheibe an der Fahrertür des Wagens.

Vorheriger ArtikelÜberholt trotz Verbot: Pkw-Fahrer provoziert bei Oberbillig Crash mit drei Fahrzeugen
Nächster ArtikelSchwerpunktkontrolle in der Trierer Innenstadt: Fahrräder und E-Scooter im Visier der Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.