Bewährungsprobe im Moselstadion: Eintracht-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II

0
Foto: SVE Eintracht Trier

TRIER. Am dritten Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ist der 1. FC Kaiserslautern II am morgigen Samstag um 14.00 Uhr in Trier zu Gast. Anpfiff im Moselstadion ist um 14:00 Uhr. Beide Mannschaften sind nach zwei Spielen noch ungeschlagen.

„Wir werden versuchen die englische Woche mit einem Sieg zu vergolden. Es wird ein hartes Stück Arbeit, da wir auf eine absolute Topmannschaft in der Liga treffen. Wir werden mit frischen Leuten versuchen von Beginn an das Tempo hochzuhalten“, erwartet Eintracht-Trainer Josef Cinar ein schweres Spiel.

Die Gäste sind mit einem 2:1-Auswärtssieg in Waldalgesheim in die Saison gestartet und konnten auch das zweite Spiel zuhause gegen den SV Gonsenheim mit 1:0 für sich entscheiden. In der vergangenen Saison beendeten die Kaiserslauterer auf dem zweiten Tabellenplatz mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 47:25. „Kaiserslautern hat eine junge und dynamische Mannschaft.
Sie verfügen über viele schnelle und technisch versierte Spieler. Der FCK zählt zu den besten Mannschaften der Liga“, weiß Cinar um die Qualität der Gäste. Personell werden weiterhin Jonas Amberg und Tion Thaler ausfallen. Christoph Anton, Ömer Kahyaoglu und Maurice Roth sind angeschlagen.

Anpfiff im Moselstadion ist um 14:00 Uhr. SVE-TV wird das Spiel live über YouTube und Facebook übertragen. Unser Hotelpartner FourSide Plaza Trier überträgt das Spiel in der City Hall auf der Leinwand.

Die Stadiontore öffnen um 12:00 Uhr. Für das Spiel sind noch einige Restkarten über Ticket Regional erhältlich. Der Fanshop und die Essensstände am Steinhaus sind geöffnet. Es gelten
weiterhin die bekannten Hygieneauflagen mit Mindestabständen.

TICKETS: HIER BUCHEN!

Vorheriger ArtikelMy Urban Piano – Kunst und Musik für alle: 12 Klaviere stehen in Triers Straßen
Nächster ArtikelProzess um Leiche auf Beifahrersitz: Lebenslange Haft für eiskalten Mord

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.