++ Lokalo Aktuell – Gute Nachrichten: Als vermisst gemeldete 53-Jährige ist wieder da ++

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Gute Nachrichten am späten Montagabend: Frau Rausch ist wieder da. Nach lokalo-Informationen wurde die 53-Jährige in einem Waldstück gefunden und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

Am heutigen Montagmittag, suchte die Polizei öffentlich nach der 53-Jährigen, welche zuletzt in Trier gesehen wurde. Die Hilfsbereitschaft in den Sozialen Netzwerken war groß – knapp 700 Mal wurde die Suchmeldung auf lokalo.de geteilt. Bekannte bedanken sich für die große Mithilfe.

Vorheriger ArtikelIn Lkw gekracht: Pkw schleudert auf A64 mehrfach in Fahrzeug
Nächster ArtikelSchwerer Verkehrsunfall: Eine Person verstorben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.