Wittlich – Polizei kontrolliert BMW-Fahrerin mit 1,4 Promille

0
Symbolbild. Foto: dpa-Archiv

Wie die Polizei mitteilt, kontrollierte eine Zivilstreife der Polizei Wittlich am gestrigen Abend, gegen 23.30 Uhr, einen weißen BMW X3, der der Strecke von Wittlich-Wengerohr über die L 53 und L 52 in Richtung Stadt Wittlich verkehrsunsicher und in Schlangenlinien geführt wurde.

Bei der 56-jährigen Fahrzeugführerin wurde Alkoholeinwirkung festgestellt, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Der Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Vorheriger ArtikelGroßkontrolle am Freitagabend: Trierer „Tuner“ und „Poser“ im Visier der Polizei!
Nächster ArtikelStatt Nürburgring: Truck-Grand-Prix wechselt ins Internet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.