Motorrad aus Tiefgarage in Konz gestohlen

0
Foto: dpa

KONZ. Im Zeitraum vom 14.06.2020 bis zum 11.07.2020 wurde ein hochwertiges Motorrad der Marke Kawasaki, Modell Z650, Grundfarbe schwarz mit grünen Applikationen, aus einer Tiefgarage in der Wiltinger Straße in Konz entwendet.

Der oder die unbekannten Täter mussten hierzu das Lenkradschloss der Kawasaki knacken und die Maschine kurzschließen, um sie zu starten. Möglicherweise wurde das Krad aber auch weggeschoben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 6000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Saarburg, Tel: 06581-91550 oder an die Polizeiwache in Konz, Tel: 06501-92680, erbeten.

Vorheriger ArtikelNeue Corona-Infektionen in Stadt Trier und dem Landkreis
Nächster ArtikelAbgezockt: Witwer hofft auf Liebe – Und wird um 1300 Euro betrogen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.