Einbruch in Baucontainer – Diebe stehlen Lkw

0

BIRKENFELD/SONNENBERG-WINNENBERG. In der Zeit von Samstag, 06.06.2020, 21.00 Uhr bis Montag, 08.06.2020, 07.00 Uhr drangen bis jetzt noch unbekannte Täter in einen Baucontainer am alten Sportplatz in Sonnenberg-Winnenberg in der Verbandsgemeinde Birkenfeld ein.

An dem Sportplatz zwischen den Ortsgemeinden Sonnenberg und Oberbrombach an der K 14 werden derzeit Maschinen und Baumaterialien einer Baufirma gelagert. Die Täter entwendeten diverse Baumaschinen und einen LKW auf den die Gerätschaften verladen wurden. Der LKW wurde am Montag, 08.06.2020 mit den Baugeräten in Bexbach im Saarland in der Saarpfalzstraße sichergestellt und die Gegenstände wieder an die geschädigte Firma ausgehändigt.

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit an der K 14 im Bereich Sonnenberg-Winnenberg machen können. Sachdienliche Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden.

Vorheriger ArtikelBitter für die Eintracht: Oberliga-Saison beendet – nur ein Aufsteiger!
Nächster ArtikelNeue Infektionen – Die aktuellen Corona-Zahlen der Landkreise und Städte (10. Juni)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.