Bis zu 26 Grad am Montag in Rheinland-Pfalz und Saarland

0
Foto: dpa-Archiv

OFFENBACH/REGION TRIER. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland an den Pfingstfeiertagen wird weitgehend freundlich und trocken. Der Sonntag startet aber zunächst bewölkt, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag mit. Bei Temperaturen zwischen 19 und 22 Grad bleibt es aber trocken. In der Nacht zum Montag ziehen die Wolken ab und der Himmel klart auf.

Am Pfingstmontag wird es in Rheinland-Pfalz und dem Saarland dann überwiegend sonnig und trocken. Die Temperaturen klettern laut Vorhersage auf 22 bis 26 Grad. Auch am Dienstag setzt sich das freundliche Wetter fort. Bei Höchstwerten zwischen 25 und 29 Grad bleibt es laut DWD sonnig und trocken.

Vorheriger ArtikelRLP – Was tun mit den Corona-Notlazaretten?
Nächster ArtikelPkw fährt auf Lastwagen auf: Tödlicher Unfall auf der Autobahn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.