Wolken, Regen und auch Gewitter am Wochenende in der Region

0
Foto: dpa

OFFENBACH/REGION TRIER. Wolken und einige Regenschauer begleiten die Menschen in Rheinland-Pfalz und an der Saar durchs Wochenende.

Am Samstag muss auch mit einzelnen Gewittern gerechnet werden, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte. Es seien dann stürmische Böen oder Sturmböen möglich. Die Temperaturen steigen auf maximal 15 Grad. Die Meteorologen erwarten für den Sonntag zunächst Sonnenschein, später einige Wolken bei Höchstwerten zwischen 16 und 19 Grad.

Es bleibe meist niederschlagsfrei. Für den Wochenbeginn sagt der DWD zeitweise schauerartigen Regen voraus, der am Montagabend allmählich nachlassen soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.